Die Arbeit mit Menschen und deren Wertschätzung stehen für mich als Geschäftsführerin im Vordergrund. Beruflich wie privat, suche ich den Kontakt zu Mitmenschen und lebe den Austausch mit ihnen. Förderung von Teamarbeit steht für mich im Zentrum, ist motivierend und gewinnbringend für alle.

Ich erkenne, entscheide und handle ziel- und lösungsorientiert und bin in der Ausdrucksweise und Artikulation versiert.

Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit, Loyalität und ein hoher Qualitätsstandard zeichnen mich aus.

Durch regelmässige Reflektion der Situation, Arbeit und Haltung, fördere ich die Entwicklung von Teams und Unternehmen.

Ziele

Mein Wissen, meine Erfahrung erfolgreich anwenden und meine gewinnbringende Persönlichkeit im Berufsalltag öffentlicher Verwaltungen und KMU’s motivierend einbringen.

Durch Herausforderung und Weiterbildung meines Berufshorizonts die Probleme einer Unternehmung analysieren, zielorientiert, kompetent beraten, erfolgreich weiterentwickeln und nachhaltig lösen.

Ressourcen

Hohe Führungs- und Sozialkompetenz.
Empathische Persönlichkeit.

Erfahrung und Führungsqualitäten im Bereich eines anspruchsvollen Dienstleistungsumfeldes.

Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Offenheit für Neues.

Hohe psychische und physische Belastbarkeit.

Tatendrang und Freude an Arbeit und Organisation.

Berufserfahrung

Betriebsökonomin FH
Sozialversicherungsexpertin
Coaching und Mediation in Verwaltungs- und Organisationsmanagement

über 25jährige:
- Verwalter- und
   Finanzverwaltertätigkeit
- Erfahrung als Berufsbildnerin und
   Lehrmeisterin
- Erfahrung als Führungs-
  persönlichkeit und Coach

langjährige Tätigkeit:
- als Sozialversicherungsexpertin
- als nebenamtliche Buchhalterin
- HR-Verantwortliche von KMU’s
- im treuhänderischen Bereich

Steccanella-Consulting Grellingen  |   +41 (0) 77 535 04 09  |